Zweites Digifonds Netzwerk Fest

Am 22. Mai 2023 fand das zweite Digifonds Netzwerk Fest statt, bei dem erfolgreiche Digifonds-Projektleiter:innen sich kennenlernen, austauschen und vernetzen konnten. 

AK Direktorin Hruška-Frank gratuliert zum Projektabschluss 

Mit ihren abgeschlossenen Projekten und dem engagierten Einsatz im Digifonds-Netzwerk haben die Projektleiter:innen aktiv dazu beigetragen, den digitalen Wandel im Sinne der Arbeitnehmer:innen zu gestalten. Ihr entschlossenes Engagement treibt digitale Gerechtigkeit voran. Die AK Direktorin Hruška-Frank gratulierte zum erfolgreichen Projekt-Abschluss und lud zum aktiven Einbringen ins AK Digi-Netzwerk ein.  

Schnitzeljagd nach Gleichgesinnten 

Nach den Begrüßungsworten der Direktorin konnten die Teilnehmer:innen des Netzwerkfests sich im Rahmen einer Schnitzeljagd auf die Suche nach Gleichgesinnten machen: "Finde eine Person, die die Digitalisierung in Österreich wissenschaftlich erforscht!" oder "Finde eine Person, an deren Projekt Gewerkschafter:innen und/oder Betriebsrät:innen beteiligt waren/sind!'" waren und anderem die Hinweise für Vernetzung. 

An einem frühsommerlich warmen Abend fand die Vernetzung bei Essen und Drinks im Garten des Bildungszentrum der AK Wien ihren Ausklang.

Foto-Nachschau 



Kontakt

AK Wien
Büro für digitale Agenden
e-mail: digifonds@akwien.at

arbeit.digital

Den digitalen Wandel gerecht gestalten.