Jemand zieht Reisekoffer © ronstik, stock.adobe.com

Kreuzfahrt, Pech und Pannen

Ein eingeschränkter Ausblick aus dem Kabinenfenster und starker Lärm in der Früh. Frau P. reklamierte am Schiff – ohne Erfolg.

Wasch­ma­schine kaputt – Kosten zu­rück­be­kommen!

Herr B. suchte Hilfe in der AK Beratung. Die AK schrieb eine E-Mail an Saturn – mit Erfolg. Herr B. bekam alle Kosten rück­er­stattet.

Achtung, Leasingfalle beim Autoankauf!

Herr K. kaufte Leasingauto von Leasingbank – Auflösungsbetrag hoch und nicht nachvollziehbar – AK half erfolgreich: Herr K. ersparte sich 3.000 Euro.

Maklerin musste Provision zurückzahlen

Zwischen Vermieterin und Maklerin bestand ein wirtschaftliches Naheverhältnis – die AK half und vertrat die Mieter erfolgreich.

Kontakt

Kontakt

Kammer für Arbeiter und Angestellte für Wien

Prinz Eugenstraße 20-22
1040 Wien

Telefon: +43 1 50165-0

- erreichbar mit der Linie D -