Jemand zieht Reisekoffer © ronstik, stock.adobe.com

Kreuzfahrt, Pech und Pannen

Ein eingeschränkter Ausblick aus dem Kabinenfenster und starker Lärm in der Früh. Frau P. reklamierte am Schiff – ohne Erfolg.

Waschmaschine kaputt – Kosten zurückbekommen!

Herr B. suchte Hilfe in der AK Beratung. Die AK schrieb eine E-Mail an Saturn – mit Erfolg. Herr B. bekam alle Kosten rück­er­stattet.

Maklerin musste Provision zurückzahlen

Zwischen Vermieterin und Maklerin bestand ein wirtschaftliches Naheverhältnis – die AK half und vertrat die Mieter erfolgreich.

Datenklau

Christine F. staunte nicht schlecht – sie sollte bei Amazon um rund 750 Euro eingekauft haben. Frau F. suchte Hilfe in der AK Konsumentenberatung.

Kontakt

Kontakt

Kammer für Arbeiter und Angestellte für Wien

Prinz Eugenstraße 20-22
1040 Wien

Telefon: +43 1 50165-0

- erreichbar mit der Linie D -