KonsumentInnenschutz

Wir beraten Sie gerne.

Frau beim Einkaufen © Tyler Olson, fotolia.com
Frau beim Einkaufen © Tyler Olson, fotolia.com

Ausführliche Beratung von A wie AGB bis Z wie Zahlscheingebühr:

Egal ob es um Gewährleistung,  Versicherungs- und Handyverträge oder Reisereklamationen geht - als KonsumentIn ist man auf fundierte Information und guten Rat angewiesen.

Die KonsumentenschützerInnen der AK helfen Ihnen dabei, Ihre Rechte geltend zu machen. Bitte rufen Sie bei unserer Telefonhotline an.

Das Beratungszentrum ist derzeit nur telefonisch und per E-Mail erreichbar. 

Telefonische Auskunft

Montag - Freitag, 8 Uhr -15:45 Uhr
+43 1 50165 1209  

Schicken Sie uns ein E-Mail


Kontakt

Kontakt

Kammer für Arbeiter und Angestellte für Wien

Prinz Eugenstraße 20-22
1040 Wien

Telefon: +43 1 50165-0

- erreichbar mit der Linie D -