Masters of Dirt – Freestyle Firestorm
Vom 13. bis 15. März 2026 bieten die größten Freestyle Athleten aus der ganzen Welt atemberaubende Tricks und unglaubliche Stunts in der Wiener Stadthalle!
Feuer, Beats & atemberaubende Stunts
Auch 2026 versammeln sich die größten Freestyle-Athleten der Welt in der Wiener Stadthalle und liefern eine Show voller atemberaubender Tricks und unglaublicher Stunts. Ein Spektakel der Superlative für jedes Alter! Erleben Sie live, wie die besten Freestyle-Athleten mit zwei und vier Rädern die Grenzen des Unmöglichen sprengen. Masters of Dirt ist die ultimative Familienshow – mit spektakulären Tricks, fetten Beats und einer beeindruckenden Feuershow.
Masters of Dirt prägt den Freestyle-Sport wie kein anderes Event. Das Publikum erwartet eine mitreißende Mischung aus Extremsport, Pyrotechnik und Entertainment, die keine Altersgrenzen kennt und die Zuschauer in eine Welt des Unfassbaren entführt.
Kinder unter 12 zahlen nur die Hälfte
Kinder unter 12 Jahren zahlen nur den halben Preis. Zusätzlich gibt es in jeder Stadt eine Nachmittagsvorstellung um 14:00 Uhr.
20 % Ermäßigung mit der AktivKarte
Name der Promotion: „AktivKarte“
Code: AKfriendsMASTERS
Einlösbar ausschließlich über Ö-Ticket.
Wichtig: Zuerst auf das Feld „Promotion“ klicken, „AktivKarte“ auswählen und danach den Code eingeben.
Nicht gültig für VIP-Tickets und Kindertickets.