Masters of Dirt 2026
© Dawid Wilkus

Masters of Dirt – Freestyle 100

Masters of Dirt Österreich Tour 2027 - Die Action geht weiter und bringt die spektakulärste Freestyle-Show vom 12. bis 14.3.2027 in die Wiener Stadthalle (Halle D). 

Freestyle-Action der Extraklasse

Auch 2026 bieten die größten Freestyle Athleten aus der ganzen Welt atemberaubende Tricks und unglaubliche Stunts in der Wiener Stadthalle! Ein Spektakel der Superlative für jedes Alter!

Live dabei sein, wenn die besten Freestyle-Athleten ihre unglaublichen Stunts auf zwei und vier Rädern präsentieren und die Grenzen des Unmöglichen überschreiten. Masters of Dirt ist die ultimative Show für die ganze Familie mit faszinierenden Tricks, fetten Beats und einer spektakulären Feuershow. 

Ein Erlebnis für die ganze Familie

Masters of Dirt prägt den Freestyle-Sport – Das Publikum erwartet eine mitreißende Mischung aus Extremsport, Pyrotechnik & Entertainment, die keine Altersgrenzen kennt & die Zuschauer in eine Welt des Unfassbaren entführt. 

Für Kinder unter 12 gibt es spezielle Kinderpreise und es gibt auch Nachmittagsvorstellungen um 14:00 Uhr.

Für AK Wien Mitglieder: 20% Ermäßigung

Mit der AktivKarte erhalten Sie 20% Ermäßigung (AK Wien Mitglieder) 

Name der Promotion: „AktivKarte“
Code: „AKfriendsMASTERS“ 

Nur über Ö-Ticket einlösbar. Wichtig: zuerst auf das Feld „Promotion“ klicken und „AktivKarte“ auswählen und dann erst den Code eingeben. Nicht einlösbar auf VIP-Tickets und Tickets für Kinder. 

Die Aktion ist seit dem 1.7.2026 buchbar.