Steuerrecht kompakt: Zuverdienst und  Steuer

Wann

04.11.2020
17:00 Uhr - 18:15 Uhr

Wo

Online-Veranstaltung


Veranstalter:
AK Wien

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Steuerrecht kompakt bieten wir am 04.11.2020 wieder einen Online-Vortrag zum Thema „Zuverdienst und Steuer“ an.

Bei diesem Vortrag werden unter anderem folgende Fragen geklärt:

  • Wann muss ich Steuer nachzahlen?
  • Wie kommt es überhaupt zu einer Nachforderung seitens des Finanzamtes?
  • Wie viel muss ich mir zur Seite legen?
  • Was gilt es zu beachten, wenn ich selbstständige Einkünfte (freier Dienstvertrag oder Werkvertrag) habe?
  • Wann muss ich selbst Sozialversicherungsbeiträge abführen?
  • Welche Formulare gibt es und bis wann muss ich meine Steuererklärung einreichen?  

Es wird auf diese und andere Fragen ausführlich eingegangen.

Wann

04.11.2020
17:00 Uhr - 18:15 Uhr

Wo

Online-Veranstaltung


Veranstalter:
AK Wien

Die Veranstaltung wird am 04.11.2020 von 17:00 Uhr bis 18:15 Uhr über MS Teams Live Events online übertragen. Bitte melden Sie sich hier zur Veranstaltung an. 

Live Event

Downloads