Steuer­recht kompakt - Steuer­vorteile für Eltern

Wann

15.05.2019
17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Wo

AK Wien, Bürogebäude - Vortragssaal, 6. Stock
Plößlgasse 2
1040 Wien

Veranstalter:
AK Wien

Wer hat Anspruch auf den Allein­verdiener-, oder Allein­erzieher­absetz­betrag? Wie funktioniert das mit den Kinder­frei­beträgen und Kinder­betreuungs­kosten bis zum Jahr 2018 und wer hat Anspruch auf den Familienbonus ab dem Jahr 2019?

Bei der Veranstaltung am 15. Mai steht das Thema „Steuervorteile für Eltern“ im Mittelpunkt.

Wer sich also immer schon einmal von Steuer-ExpertInnen ausführlich informieren lassen wollte: am Besten gleich anmelden!

Anmeldung

Der Besuch ist kostenlos. Hier geht's zur Anmeldung.

Wann

15.05.2019
17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Wo

AK Wien, Bürogebäude - Vortragssaal, 6. Stock
Plößlgasse 2
1040 Wien

Veranstalter:
AK Wien

Downloads