Spannende Matches bei sommerlichen Temperaturen
Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen jeden“ – jedes Team absolvierte somit fünf Begegnungen. Bei sommerlichen Temperaturen lieferten sich die Doppel aus unterschiedlichen Branchen spannende und faire Matches. Neben dem sportlichen Ehrgeiz standen vor allem Teamgeist, Spaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt.
Donauspital holt den Premierentitel
Nach einem langen und sportlich intensiven Turniertag setzte sich schließlich das Doppel des Donauspitals souverän durch. Mit fünf Siegen aus fünf Spielen sicherten sich die beiden Spieler:innen verdient den ersten Turniersieg. Platz zwei ging an die Kolleg:innen der ÖBB, gefolgt vom Team der AK Wien.
Danke an alle Teilnehmer:innen
Der AK Betriebssport bedankt sich bei allen Teilnehmer:innen für die großartige Stimmung und den gelungenen Auftakt des neuen Tennisformats. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste gemeinsame Sportevent: das Beachvolleyball-Turnier am 2. Juli im Sportcenter Donaucity.
| Platz | Teilnehmer | Spiele | Gewonnen | Satzdifferenz | Punkte |
|---|---|---|---|---|---|
| 1 | Donauspital | 5 | 27:2 | 25 | 10 |
| 2 | ÖBB | 5 | 31:6 | 25 | 8 |
| 3 | AK Floridsdorf | 5 | 18:16 | 2 | 6 |
| 4 | AK Wien II | 5 | 12:20 | -8 | 4 |
| 5 | Wien IT | 5 | 4:17 | -13 | 2 |
| 6 | AK Wien | 5 | 2:33 | -31 | 0 |
Kontakt
Kontakt
Kammer für Arbeiter und Angestellte für Wien
Prinz Eugenstraße 20-22
1040 Wien
Telefon: +43 1 50165-0
- erreichbar mit der Linie D -