Heilbutt & Rosen: Wer will mich… noch? © Leo Bauer
© Leo Bauer

Heilbutt & Rosen

Wer hat ab seinem 50er nicht schon einmal, ganz im Geheimen, den eigenen Marktwert hinterfragt? Bin ich noch attraktiv? Bin ich für meinen Partner, meine Partnerin noch begehrenswert? Bin ich noch der Verführer, die Verführerin von einst, und kann ich das überhaupt noch?! Die Zeit ist jedenfalls gemein, und der morgendliche Blick in den Spiegel verheißt immer öfter nichts Gutes.

Wer will mich … noch

Nach dem großen Erfolg der letzten Programme „Schwarzgeldklinik“ und „CheGueVavra“ wirft Heilbutt&Rosen-Mastermind Helmuth Vavra gemeinsam mit seiner Kollegin Theresia Haiger in diesem Programm einen gewohnt subtil-satirischen Blick auf die Mitte des Lebens und sucht in den Abgründen der eigenen Persönlichkeit die Antwort auf die Frage: Wer will mich … noch? 

Mit: Theresia Haiger und Helmuth Vavra
Buch: Helmuth Vavra und Berthold Foeger
Regie: Leo Bauer

Ermäßigung für AK Wien Mitglieder!

Mit AktivKarte erhalten Sie eine Reservierungsverlängerung bis zum Spieltag (auf 4 Eintrittskarten pro Mitgliedskarte) und 10% Ermäßigung auf den Abendkassapreis am Veranstaltungstag.

Am 7.7., 28.8. und 29.8.2021 – Beginn jeweils um 19.30 Uhr

Infos und Karten: +43 1 909 22 44, www.stadtsaal.com