Der Glöckner von Notre-Dame © Rita Newman
© Rita Newman

Der Glöckner von Notre Dame

15. Oktober bis 12. Dezember im Theater im Zentrum. Ab 11 Jahren.

Link

www.tdj.at

Wer kennt sie nicht, die Geschichte einer vermeintlich unmöglichen Freundschaft, jener zwischen Quasimodo und Esmeralda? Auch wenn die beiden auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten, verbindet sie doch eine grundlegende Lebenserfahrung. Gleichermaßen von der Gesellschaft ausgestoßen, fristet der Eine seine Tage auf Grund seines Aussehens in Isolation, während die Andere wegen ihres Lebensentwurfs zur Heimatlosigkeit verurteilt ist. 

Als ihre Wege sich kreuzen, verknüpft ein unheilvoller Vorfall ihre Schicksale. Was folgt, ist eine unaufhaltsame Spirale von Leidenschaft, Eifersucht und Gewalt, die so manches dunkle Geheimnis ans Tageslicht bringt. Wird die Gerechtigkeit Gehör finden, und kann die Liebe alle Intrigen überwinden? 

Für AK Wien Mitglieder: 30% Ermäßigung!

Mit AktivKarte erhalten Sie 30% Ermäßigung. Infos und Karten: Tel. +43 1 521 10-230, www.tdj.at.

Links

Link

www.tdj.at