Die Blockbuster-Ausstellung über den Street-Art-Superstar Banksy © Dominik Gruss-min
© Dominik Gruss-min

The Mystery of Banksy – Ausstellung über den Street-Art-Superstar

Er ist weltberühmt und dennoch ein Mysterium – Banksy, der in Bristol geborene und bis heute anonyme Graffiti-Künstler und Maler, der dafür bekannt ist, die Grenzen des Kunstmarktes in Frage zu stellen und der mit seinen Arbeiten seit Jahren für Furore sorgt. 

Ausstellung ab 21.10 in Wien

„The Mystery of Banksy – A Genius Mind“ gibt dem Besucher ab 21. Oktober 2022 im Studio F der Wiener Stadthalle einen umfassenden Einblick in das Gesamtwerk des Genies und Ausnahmekünstlers. Ganz nach Banksys Motto „Copyright is for losers ©TM“ sind die dort gezeigten Werke aufgrund seines anonymen Status nicht vom Künstler autorisiert. 

Die Ausstellung zeigt eine noch nie dagewesene Präsentation mit mehr als 150 Werken des gefeierten Street-Art-Superstars: Graffitis, Fotografien, Skulpturen, Videoinstallationen und Drucke auf verschiedenen Materialien wie Leinwand, Stoff, Aluminium, Forex und Plexiglas wurden eigens für diese Sonderschau reproduziert und zusammengetragen. 

Ermäßigung für AK Wien Mitglieder

Der Rabatt beträgt

  • 2 Euro auf Erwachsenentickets
  • 4 Euro auf Familientickets 

Buchbar über www.mystery-banksy.com
via oeticket
Sonderaktion: Arbeiterkammer
Promotioncode: AK-Banksy
Gültig auf Zeitfenstertickets und nur im Vorverkauf