Neu: AK Info-Veranstaltungen „Steuerrecht kompakt“

Mit der neuen AK Veranstaltungsreihe „Steuerrecht kompakt“ wollen wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit geben sich über steuerliche Fragen zu informieren. Regelmäßig werden unsere ExpertInnen zu für Sie interessanten Themen aus dem Steuerrecht referieren. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit für Fragen. Wer sich also immer schon einmal von ExpertInnen ausführlich zu einem Steuer-Thema informieren lassen wollte: am Besten gleich anmelden!

Veranstaltung: Die Arbeitnehmerveranlagung

Was kann ich eigentlich von der Steuer absetzen und für wen ist ein Steuerausgleich (ArbeitnehmerInnenveranlagung) überhaupt sinnvoll? 

  • Wann? 23.01.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
  • Wo? AK Wien, Gebäude BP2, 6. Stock, Plößlgasse 2, 1040 Wien
  • Vortragende: AK Expertin Vanessa Mühlböck 

Hier geht's zur Anmeldung.

Kontakt

WIR BERATEN SIE GERN

Steuer & Einkommen

Telefonische Auskunft
Montag bis Freitag, 8 -15:45 Uhr
+43 1 50165 1207

mehr