Drucken
Zu Merkzettel hinzufügen

Haben Sie Ihre Zeit gut im Griff?

Ein Auftrag oder Termin jagt den anderen. Ob im Büro oder in der Werkstatt, in der Firma klagen immer mehr über zunehmenden Zeitdruck. Haben Sie Ihre Arbeitszeit gut im Griff?

Machen Sie den Test und klicken Sie an, was auf Sie zutrifft:

1 = trifft kaum zu, 2 = trifft zum Teil zu, 3 = trifft voll zu

Haben Sie Ihre Zeit gut im Griff?
123
Ich weiß bei Arbeitsbeginn zumeist, wann ich Arbeitsende habe.
Ich werde mit meiner Arbeit zumeist fristgerecht fertig.
Zu Besprechungen oder Kundenterminen komme ich pünktlich.
Ich kann mir verlässlich private Termine nach der Arbeit ausmachen.
Ich habe nach dem Arbeitstag das Gefühl, einiges geschafft zu haben.
Ich mache rechtzeitig Pausen und trinke während der Arbeit genug.
Ich habe das Gefühl, meine Aufgaben zu überblicken und kann Prioritäten setzen.
Meine ChefIn ist offen für Vorschläge zur Einteilung der Arbeit.
In meiner Freizeit komme ich dazu, etwas Schönes zu unternehmen.
Ich fühle mich in der Arbeit richtig gefordert, nicht zuwenig, nicht zu viel.
TeilenZu Merkzettel hinzufügen

Facebook-Funktion aktivieren

Drucken
Zu Merkzettel hinzufügen

Verwandte Links

Zum Seitenanfang
Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, speichert diese Website Informationen über Ihren Besuch in sogenannten Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über Cookies, sowie welche Daten wir wie lange speichern, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Dort können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen und die Browsereinstellungen entsprechend anpassen.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen dazu sowie welche Daten wir wie lange speichern, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Dort können Sie auch der Verwendung von Cookies widersprechen.
OK